Präsentation bei der Australian Centre for Entrepreneurship Research Exchange (ACERE) Conference 2021

Logo ACERE Conference © Australian Centre for Entrepreneurship Research (ACE)

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder mit einer Studie zur Australian Centre for Entrepreneurship Research Exchange (ACERE) Conference 2021 beitragen zu dürfen. Die ACERE ist eine der wichtigsten Entrepreneurship-Konferenzen weltweit und wurde aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr rein digital von der QUT Business School sowie der Bond University, Queensland ausgerichtet.

Lucas Kleine-Stegemann von der Universität Duisburg-Essen hat die Studie mit dem Titel "The moderating role of span of control on the relationship between entrepreneurial leadership, strategic flexibility, and venture performance: An upper echelons perspective" in einer interaktiven Paper Development Session präsentiert und so wertvolles Feedback von namhaften Forschern erhalten können.

Zitation:

Kollmann, T., Hensellek, S., & Kleine-Stegemann, L. (2020): The moderating role of span of control on the relationship between entrepreneurial leadership, strategic flexibility, and venture performance: An upper echelons perspective. Australian Centre for Entrepreneurship Research Exchange (ACERE) Conference, 9. – 12. Februar 2021, Virtual Edition.